Home
Lösungen und Produkte
Referenzen
Aktuelles
Termine
Jobs
News
Newsletter Archiv
Partner
Unser Team
Suchen
FN 6000 Rufanlagen
tetronik Blog
tetronik GmbH AEN


TETRONIK-KT | AKTUELLES | JOBS AGB | KONTAKT | IMPRESSUM

Jobs, Karriere


Unser Erfolg lebt von der Fähigkeit unserer Mitarbeiter, sich in die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden hinein zu denken. Das ist auch Ihr Motto? Dann sollten wir uns kennenlernen!


l

Service-Techniker (m/w)


Zur Verstärkung unseres technischen Kundenservices für den Bereich Brandmeldeanlagen in unserer Zentrale in Taunusstein

Profil
• Berufsausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme
• oder ähnliche Ausbildung im Bereich Kommunikationstechnik
• Computer-Kenntnisse in Hard- und Software
• Teamfähigkeit
• Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
• Nachweisliche erfolgreiche Vertriebserfahrung im technischen Projektgeschäft
• Stark in der Akquise
• Überzeugend im Kundengespräch

Aufgaben
• Technischer Kundenservice vor Ort
• Wartungstätigkeiten vor Ort
• Bereitschaftsdienst
• Technischer Telefonsupport
• Technischer Fernwartungssupport
• Unterstützung bei der Planung/Dokumentation

Sie erwartet eine verantwortungsvolle und in die Zukunft weisende Aufgabe mit gründlicher Einarbeitung, interne- und externe Fort- und Weiterbildung, flexiblen Arbeitszeiten, sehr guten sozialen Leistungen – und das alles in einem erfahrenen und kooperativen Team.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
per Mail an Elke.Neuroth@tetronik-kt.de oder per Post zu Händen
Frau Elke Neuroth – oder rufen Sie einfach an unter 0 61 28 / 7480 – 212

l

Vertriebsbeauftragter (m/w) im Außendienst, Region Mitte


Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie als Vertriebsprofi für Kommunikations- und Sicherheitstechnik in unserer Hauptniederlassung Taunusstein.

Profil
• Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
• Nachweisliche erfolgreiche Vertriebserfahrung im technischen Projektgeschäft
• Stark in der Akquise
• Überzeugend im Kundengespräch


Aufgabe
• Konsequenter Ausbau von Kundenbeziehungen auf allen Unternehmensebenen
• Betreuung regionaler Schlüsselkunden sowie Planungs- und Ingenieurbüros
• Verantwortung für die Umsatz-/Ergebnisplanung und Kontrolle sowie das Erreichen der Umsatzziele
• Enge Zusammenarbeit mit internen Partnern aus Vertrieb, Marketing, Technik und Abwicklung

Sie erwartet eine verantwortungsvolle in die Zukunft weisende Aufgabe mit gründlicher Einarbeitung. Flexible Arbeitszeiten, sehr gute soziale Leistungen – und das alles in einem erfahrenen und kooperativen Team.

Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte an elke.neuroth@tetronik-kt.de
Telefonische Auskünfte gerne unter: 06128/7480-212
Sie wünschen weitere Infos oder Beratung ... ?
PNA
SAA
Lichtruf
Servicerufnummer

06128 7480-200
IMA Modulserie

tetronik kündet neue Modulserie an.
Mehr...
Schulungsprogramm 2017
Mehr...
Sensoren erhöhen Sicherheit

Rufanlagen sind mehr als rote und grüne Knöpfe
Mehr...
Weitere News ...
Sitemap ...